Künstler a la Hundertwasser – ein Gemeinschaftsprojekt von Kindern und Eltern

Januar 2015

Länger schon sollten die einfachen Holzplatten an der Hortgalerie „irgendwie anders“ gestaltet werden- am besten natürlich in Eigenregie. Im November war es dann endlich soweit. Der Plan für eine Wandgestaltung nach Friedensreich Hundertwasser nahm Form an: Mit Unterstützung der Kinder skizzierten, sägten und malten die Eltern tatkräftig bis in die  Abendstunden hinein. Entstanden ist ein unglaubliches Werk an Formen und Farben, das bestimmt auch bei seinem kreativen Erfinder großen Anklang gefunden hätte. Da fiel es nicht leicht zu warten, bis die Farben getrocknet waren und die Platten endlich an ihrem vorgesehenen Platz als Galeriewand eingesetzt werden konnten. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an alle Eltern, die sich mit viel Zeit und Kreativität dem Projekt gewidmet haben! 

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag: 7:00 – 17:00 Uhr
Dienstag: 7:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch: 7:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 7:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 7:00 – 16:00 Uhr

Weitere Informationen

Anschrift

Integratives Kinderhaus Frauenneuharting
Dorfstraße 22
83553 Frauenneuharting

Email:

Leitung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemein:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hort:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Träger / Leitung

Der Träger unseres integrativen Kinderhauses ist
die Gemeinde Frauenneuharting.

Kinderhausleitung:
Angelika Fischer
Tel: 08092 / 6732
Fax: 08092 / 232727

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok