Neuer Elternbeirat im Kinderhaus

Oktober 2016

Am 12.Oktober lud das Kinderhaus zur Wahl: 5 Vertreter aus der Elternschaft wurden ins neue Amt erhoben. Sie werden die Belange der Eltern im Kinderhaus vertreten und besondere Aktionen das Jahr über organisieren helfen: Feste, wie z.B. St.Martin, Nikolaus, Fasching, Ostern oder unser Sommerfest sowie weitere Jahreshighlights erblühen durch ihre Mitwirkung. Der in Eigenregie organisierte Kleider- und Spielzeugbasar, welcher jeweils im Frühjahr und Herbst in der Gemeindehalle Frauenneuharting stattfindet- dieses Jahr am 5.11.- wurde vom Elternbeirat ins Leben gerufen. Nicht zu vergessen: die hauseigene Bücherei, in der der Büchereidienst Lektüre zu aktuellen Themen bereithält sowie das „Elterncafè“, in dem ein gedeckter Tisch alle zwei Wochen zum gemütlichen „Ratsch“ einlädt.

Der nächste Einsatz steht auch schon fest: Zum St. Martinsfest werden wir wieder einen Plätzchenstand mit Punsch, Lagerfeuer und echtem Pony anbieten, so dass auch dieses Laternenfest den Kindern wieder ein Leuchten in die Augen zaubern wird!

Wir möchten uns bereits im Vorfeld für die Bereitschaft, uns tatkräftig zu unterstützen, bedanken!

Einstimmig aus dem Amt entlassen wurden auch ihre Vorgänger aus dem letztjährigen „Helferteam“, die all diese Highlights im letzten Jahr ermöglicht haben- Ein herzliches Dankeschön an Euch für die tolle Zusammenarbeit!!

Unsere Öffnungszeiten

Montag: 7:00 – 17:00 Uhr
Dienstag: 7:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch: 7:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 7:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 7:00 – 16:00 Uhr

Weitere Informationen

Anschrift

Integratives Kinderhaus Frauenneuharting
Dorfstraße 22
83553 Frauenneuharting

Email:

Leitung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemein:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hort:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Träger / Leitung

Der Träger unseres integrativen Kinderhauses ist
die Gemeinde Frauenneuharting.

Kinderhausleitung:
Angelika Fischer
Tel: 08092 / 6732
Fax: 08092 / 232727

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok