Fuhrpark des Kinderhauses erweitert

April 2015

Hurra! Das Sparen hat sich gelohnt!

Bereits Anfang des Kindergartenjahres haben Elternbeirat und Team gemeinsam überlegt, welche größeren Spielzeugwünsche es gibt, die erfüllt werden möchten... Da gibt es einige, doch was ist für alle Altersgruppen unseres Hauses passend? Funracer und Taxitransporter, das wäre es doch!!!

 

Die zahlreichen Einnahmen aus dem Weihnachtsmarkt und dem Kleider- und Spielzeugbasar haben es nun ermöglicht, schneller als gedacht die heiß ersehnten Gartenfahrzeuge anzuschaffen. Deshalb unser großer Dank allen Bastlern, Helfern und Käufern.
Und los geht die Fahrt, wir denken

Unsere Öffnungszeiten

Montag: 7:00 – 17:00 Uhr
Dienstag: 7:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch: 7:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 7:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 7:00 – 16:00 Uhr

Weitere Informationen

Anschrift

Integratives Kinderhaus Frauenneuharting
Dorfstraße 22
83553 Frauenneuharting

Email:

Leitung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemein:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hort:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Träger / Leitung

Der Träger unseres integrativen Kinderhauses ist
die Gemeinde Frauenneuharting.

Kinderhausleitung:
Angelika Fischer
Tel: 08092 / 6732
Fax: 08092 / 232727

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok