Zeit zum Abschied nehmen

Juli 2014

Man glaubt es kaum, doch ist es schon wieder soweit: wir bereiten unsere „Vorschultiger“ auf den Abschied vom Kindergarten vor. Wie üblich wird eine Schultüte gebastelt – doch heuer unter der Schirmherrschaft der Väter! An einem lauen Sommerabend traten unsere Vorschulpapas in Aktion: Es wurde gewerkelt und geschuftet, bis der Schweiß auf der Stirn stand, was sich wohl  nicht nur auf die hohen Sommertemperaturen zurückführen ließ.
So entstand  für jedes Kind ein wunderbares, gemeinsam mit dem Papa hergestelltes  Unikat, das sich wirklich sehen lassen kann!

Wir freuen uns sehr, dass sich so viele Väter auf die Aktion einließen und bedanken uns für den angenehmen Abend, den sie ihren Kindern damit bereitet haben. Die Erinnerung bleibt! Auch allen Müttern, Omas, Patentanten und Schwestern, die für verhinderte Papas einsprangen, recht herzlichen Dank für`s Aushelfen!

Nun bleibt uns nur noch, unseren angehenden Schulkindern „Ois Guade“ zu wünschen füa eicha kommende Schuizeit sowie für Manchen aa an guadn Start bei uns im Hort!

Euer Kinderhauspersonal

Unsere Öffnungszeiten

Montag: 7:00 – 17:00 Uhr
Dienstag: 7:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch: 7:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 7:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 7:00 – 16:00 Uhr

Weitere Informationen

Anschrift

Integratives Kinderhaus Frauenneuharting
Dorfstraße 22
83553 Frauenneuharting

Email:

Leitung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemein:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hort:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Träger / Leitung

Der Träger unseres integrativen Kinderhauses ist
die Gemeinde Frauenneuharting.

Kinderhausleitung:
Angelika Fischer
Tel: 08092 / 6732
Fax: 08092 / 232727

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok